Der Sonntag auf dem Open Flair 2017

Eindrücke vom Open Flair Festival am Sonntag, 13. August 2017

Rise Against

Der umjubelte Abschluss des diesjährigen Festivals

 Das Publikum vor der HR3-Bühne beim Auftritt von Rise Against
Das Publikum vor der HR3-Bühne beim Auftritt von Rise Against

Biffy Clyro

Nicht nur die Band ging ab, auch das Publikum

Anti-Flag

Waren schon vor Trump nicht blind-patriotisch

Das Publikum vor der HR3-Bühne beim Auftritt von Anti-Flag
Das Publikum vor der HR3-Bühne beim Auftritt von Anti-Flag

Von Wegen Lisbeth

Wenn schon von einem Festival-Publikum "Leiser"-Rufe zu hören sind, ist man vielleicht doch eine Spur zu laut. Zum Glück gab es von den zahlreichen Ständen auf dem Gelände auch Ohrstöpsel zu erwerben.

The Baboon Show

Ohne Pavian, aber mit tierischer Energie:

Das Gelände

Nach den starken Regenfällen an den Tagen zuvor war es nicht mehr ganz so matschig.

Open Flair 2018

Um 0:00 Uhr ging am 14. August der Ticketverkauf für das 34. Open Flair Festival vom 8. bis 12. August 2018 los, und bereits am 15. August nachmittags waren über 10.000 Tickets verkauft.

Noch gibt es das “Frühbucher 4 Kontingent” im Vorverkauf. Kosten: 94 Euro, inklusive Camping 124 Euro, Kid-Karte (ohne Camping) 64 Euro.

Zu bestellen unter www.open-flair.de

Fotos: Timo Schadt

Texte / Fotos Baboon Show und Publikum HR3-Bühe: Markus Weber

 

Weitere Bilder vom Open Flair Festival 2017

 

in36.de
Tesla Model 3 Treffen Fulda

 

Das printzip in den sozialen Netzwerken